Sidney hilft Sarah heute im Fernsehen

Anzeige
Sidney Hoffmann drehte im letzten Oktober mit "Maggie & Friends" in Lünen. (Foto: Magalski)
Defekt an der Elektronik und die Drehstäbe kaputt - Auto-Experte Sidney Hoffmann hatte mit dem alten Renault von Sarah wirklich kein leichtes Spiel. Eine Schrottkarre als Startkapital für einen neuen Gebrauchten? Hat Sidney eine Chance? Sonntag kommt die Folge im Fernsehen.

Sidney Hoffmann ist ein Experte in Sachen Autos und stand für die Serie "Mein neuer Alter" schon in einigen schweren Fällen vor der Kamera, doch diese Aufgabe brachte auch den alten Hasen in manchen Momenten in Schwitzen. Sarah aus Lünen brauchte nämlich nicht irgendein Auto, sondern ein Transportmittel für sich und viele Hunde. Ihre Bewerbung bei RTL 2 hatte Erfolg und Sidney kam im letzten Oktober samt Kamerateam nach Lünen. Fünf Tage wurde gedreht und gehandelt, das große Ziel immer im Blick. Zur Unterstützung der Finanzierung gab es am Ende sogar ein Hunderennen in Alstedde. Sonntagnachmittag erfahren alle Zuschauer, ob es gereicht hat, denn um 17 Uhr kommt bei RTL 2 die Folge mit Sarah und ihrer Hunde-Bande.

Thema "Sidney Hoffmann" im Lokalkompass:
> Sidney sucht ein Auto für die Hunde-Bande
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.