Sommerfest der Interessengemeinschaft der Lünen-Süder Kaufleute

Anzeige
Lünen: Lünen Süd | Gut besucht war das Sommerfest der Lünen- Süder Kaufleute mit angeschlossenem verkaufsoffenem Sonntag auf dem Marktplatz in Lünen-Süd. Dass es nicht immer ganz trocken blieb, dafür sorgten nicht nur das Wetter und die Getränkestände, auch der Löschzug Lünen-Mitte der Lüner Feuerwehr sorgte dafür, dass es ab und an richtig nass wurde. Dieses aber sehr zur Begeisterung der kleineren Besucher des Sommerfestes. Sie konnten nicht nur einiges interessantes und spannendes über die Feuerwehr erfahren und ein Löschfahrzeug erkunden, sondern auch ihre Geschicklichkeit mit einer Kübelspritze ausprobieren und hatten dabei sichtlich viel Spaß. Damit es den Eltern und erwachsenen Besuchern des Sommerfestes der Süder Kaufleute nicht langweilig wurde, hatte die Interessensgemeinschaft der Lünen-Süder Kaufleute Einiges aufgeboten. Die „Brömelkamps“ sorgten für die musikalische Unterhaltung, es gab Leckeres vom Grill, Kaffee und Kuchen und natürlich auch erfrischende Kaltgetränke, wie es sich für ein zünftiges Sommerfest gehört.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.