soo schöne Bilder....

Anzeige
Colani - Ei oder UFO in Brambauer

von unseren Reportern


Hallo zusammen, mit Begeisterung sehe ich mir die Fotos an die hier eingestellt werden und so manches habe ich mir auch schon gespeichert zu eigenen zwecken, das darf man ja auch, woher das Foto kommt ist ja leicht zu erkennen und keiner kann sich mit Fremden Federn schmücken. Und darum geht es mir, denn so manches Bild lässt sich sehr schön mit einem Spruch versehen und so als lieben Gruß oder als Geburtstagsgruß zu bearbeiten.
Was mich allerdings ein wenig stört ist das gleich zweimal darauf hingewiesen wird das es hier Lokalkompass gepostet wurde. Wie gesagt es ist rechtens und Richtig aber reicht es da nicht die WWW Adresse zu sehen anstatt noch das sehr große Symbol vom Lokalkompass?
Wie steht ihr dazu die die sich darum bemühen uns hier täglich eine Freude zu bereiten?
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
41.172
Günther Gramer aus Duisburg | 12.01.2015 | 17:16  
13.062
Rainer Hruschka aus Bottrop | 12.01.2015 | 17:42  
26.494
Peter Eisold aus Lünen | 12.01.2015 | 18:40  
14.060
Christoph Niersmann aus Hilden | 12.01.2015 | 22:52  
46.036
Renate Schuparra aus Duisburg | 13.01.2015 | 11:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.