Stimmungsvoller Basar lockte hunderte Besucher

Anzeige
Kaum hatten sich die Türen im Hansesaal für den Weihnachtsbasar geöffnet, strömten die Besucher in Scharen, um sich an den wunderschönen handwerklichen Arbeiten zu erfreuen. Wie jedes Jahr gaben sich die (über 80) Aussteller, die allergrößte Mühe, ihre Werke zu präsentieren. Wer hierher kam, um sich Weihnachtsgeschenke zu sichern, konnte geradezu schwelgen in fantasievollen und hochwertigen Dingen, die mit viel Liebe hergestellt wurden. So gab es zum Beispiel einen Stand mit einer tollen Kollektion Handtaschen und Rucksäcken, die man am liebsten sofort aufgekauft hätte. Ein Café sorgte dafür, dass die Besucher nach Kuchen oder Brötchen gestärkt weitersuchen konnten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.