Täter machen Beute bei Einbruch in Schule

Anzeige
Die Polizei sucht Zeugen nach dem Einbruch in eine Schule. (Foto: Magalski)
Schüler und Lehrer sind noch bis Ende der Woche in den Herbstferien, das sahen Unbekannte wohl als ihre Chance: Die Kriminellen nutzten die Ruhe für einen Einbruch in eine Grundschule in Selm.

Tatzeit war zwischen Freitagmittag und Samstag am Vormittag: Die Einbrecher hebelten ein Toilettenfenster auf und kletterten so in die Schule "Auf den Äckern" an der Waltroper Straße in Bork. Im Gebäude durchsuchten die Täter nach Angaben der Polizei die Räume und flüchteten am Ende mit Elektrogeräten. Die Polizei hofft bei den Ermittlungen nun auf Hilfe von Zeugen: Wer Hinweise geben kann oder verdächtige Beobachtungen gemacht hat, meldet sich unter Telefon 02389 / 92 10 an die Wache der Polizei in Werne.

Thema "Einbruch" im Lokalkompass:
> Hubschrauber jagt Einbrecher in der Nacht
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.