Unbekannte erbeuten Auto nach Einbruch

Anzeige
Einbrecher erbeuteten in Selm ein Auto samt Schlüsseln. (Foto: Magalski / Themenbild)
Ihr Ziel war wohl der Autoschlüssel und mit dem klauten Unbekannte in Selm dann das passende Auto. Die Polizei sucht nun nach dem Wagen.

Der Besitzer des grauen BMW meldete sich in der Nacht zu Dienstag bei der Polizei, denn von seinem Fahrzeug mit dem Kennzeichen HH-GM 8722, das an der Kreisstraße zwischen Hermannstraße und Landsbergstraße geparkt war, fehlte jede Spur. Einbrecher hatten zuvor offenbar die Wohnungstür des Auto-Besitzers an der Kreisstraße aufgebrochen und holten den Schlüssel aus der Wohnung. Polizisten sicherten später Spuren an der Tür. Die Ermittler hoffen nun unter der Telefonnummer 02389 / 92 10 auf Hinweise von Zeugen. Weitere Einbrüche gab es in Selm bereits am Wochenende. In Bork stahlen die Täter ein Motorrad und Werkzeugmaschinen aus einer Lagerhalle an der Lippestraße. Ein Autohaus an der Industriestraße war ebenfalls das Ziel von Einbrechern, hier gibt es keine Angaben zu möglicher Beute.

Thema "Diebstahl" im Lokalkompass:
Diebe klauen in Schule und Kindergarten
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.