Unfall: Selmer fährt mit Auto vor Baum

Anzeige
Die Polizei ermittelt nach dem Unfall auf der Oberlipper Straße. (Foto: Magalski)
Unfall am Montag auf der Oberlipper Straße in Waltrop - ein junger Autofahrer aus Selm prallte mit seinem Wagen vor einen Baum. Der Mann kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Der Selmer fuhr am Montagmorgen auf der Oberlipper Straßeb zwischen der Kreuzung an der Tankstelle und der Einmündung Richtung Lünen und verlor in Höhe eines Hauses die Kontrolle. Der Wagen kollidierte mit einem Baum. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache, es gibt aber keine Hinweise auf Alkohol. Der Fahrer konnte vor Ort nicht zum Unfall befragt werden, ein Rettungswagen fuhr ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Das Auto wurde abgeschleppt, den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund dreitausend Euro.

Thema "Unfall" im Lokalkompass:
> Auto prallte am Lippe Bad vor Baum
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.