Verkaufsoffener Sonntag: Lünen blüht auf!

Anzeige
Fabienne Rothe singt am Sonntag in der City. (Foto: Veranstalter)

Das Wetter hat bisher noch nicht wirklich überzeugen können, doch am 2. Juni heißt es „Lünen blüht auf“. Der zweite verkaufsoffene Sonntag in der Lüner City lädt von 13 bis 18 Uhr zum Bummeln ein.

Der CityRing hat sich wieder einiges einfallen lassen. Passend zum Motto werden Blumenhändler ihre bunte Pracht anbieten. Zwei Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ stellen bei Saturn ihre neuen Songs vor und geben anschließend Autogramme. Um 15 Uhr kommt zunächst Fabienne, um 16 Uhr dann Marco Angelini. Die Mitglieder des Vereins Quantensprung werden bei schönem Wetter mit ihren Sprungstelzen in der Fußgängerzone unterwegs sein und dabei sicher für viele staunende Blicke sorgen.

BVB-Jahrhundertchor singt in der Bäckerstraße

Die kleinen Besucher dürfen sich auf ein Kinderkarussell freuen, auf dem sie ihre Runden drehen können. Auch sonst warten spannende Spielgeräte in der City. Eine weitere Attraktion für die Besucher des verkaufsoffen Sonntags ist der BVB-Jahrhundertchor. Die Sängerinnen und Sänger werden gegen 14 Uhr in der Bäckerstraße auftreten. Mit dabei ist auch die Lüner Sängerin Julia Bender. Für Essen und Trinken ist natürlich ebenfalls bestens gesorgt. Schließlich muss man für die Schnäppchenjagd gut gestärkt sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.