Vermisst denn niemand seinen Herzteddy in Brambauer?

Anzeige
Lünen: Reichsweg |

Bin ja in bester Gesellschaft hier aber eigentlich möchte ich nach Hause und in den Arm genommen werden.


Gut das ich des Nachts nicht auf dem Bürgersteig Reichsweg, zwischen Heimstr. und Bachstr. bleiben musste und mit genommen wurde auch wenn es Heute Mittag noch schön warm war, Grusel ich mich so allein im dunkeln.
Gefunden wurde ich am Montag Mittag den 26. 10., lange kann ich dort noch nicht dort gelegen haben, sehe nämlich noch sehr passabel aus.
Bei Facebook bin ich auch schon gepostet, dort kannst du der Annegret eine PIN schreiben oder melde dich hier.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
50.437
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 23.04.2016 | 09:32  
207
Annegret Ritter aus Lünen | 23.04.2016 | 16:22  
50.437
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 23.04.2016 | 16:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.