Vermisster aus Seniorenheim war in Waltrop

Anzeige
Die Polizei suchte einen Senior. (Foto: Magalski)
Dienstag verschwand ein Senior aus Lünen, zunächst fehlte von dem Mann jede Spur. Die Polizei ging mit einer Fahndung an die Öffentlichkeit und nun gibt es eine gute Nachricht.

Die Suche nach dem Vermissten hat ein Ende - gefunden wurde er laut einer aktuellen Mitteilung der Polizei wohlbehalten im Bereich Waltrop. Wann er dort gefunden wurde, dazu gibt es keine Angaben. Der Senior, der nach Angaben der Polizei an Demenz und einer Gangstörung leidet, verschwand am frühen Dienstagnachmittag gegen vierzehn Uhr aus dem Seniorenzentrum Minister Achenbach an der Hermann-Schmälzger-Straße in Brambauer. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug der Mann offenbar zudem keine Schuhe.

Thema "Vermisste" im Lokalkompass:
> Hubschrauber findet Vermisste im Wald
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.