Voll war es am 1. Advent in der Lüner City

Anzeige
Der verkaufsoffene Sonntag am ersten Advent lockte sehr viele Besucher in die Lüner City. Kühle Temperaturen und kein Regen waren auch das ideale Wetter für einen Einkaufsbummel durch die im weihnachtlichen Glanz strahlende City. Ein verführerischer Duft von gebrannten Mandeln, Glühwein und Bratwürstchen machte das Bummeln durch die Stadt zu einem vorweihnachtlichen Vergnügen. Mit heißem Glühwein und leckeren Bratwürstchen gestärkt konnte man sich dann wieder in das vorweihnachtlich Shopping-Vergnügen stürzen.
Der verkaufsoffene Sonntag zum ersten Advent sprach wirklich viele Sinne an. So macht Einkaufen Spaß und das merkten auch die Kaufleute und Händler. Sie waren mit diesem verkaufsoffenen Sonntag sehr zufrieden.
1
1
1 1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
27.909
Peter Eisold aus Lünen | 30.11.2014 | 23:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.