Vom Ritchie, Drummer der "Toten Hosen", gastierte in Lünen

Anzeige
Melodischen Punkrock alter britischer Machart servierte gestern " Cryssis im Lüner Greif in der Music Hall. Und das kam sehr gut beim Publikum an. Die Fans waren vollauf begeistert, viele hatten eine weite Anreise auf sich genommen, um Cryssis zu hören. Stefan Gajewski war es aufgrund seiner guten privaten Kontakte gelungen, die Band zu engagieren und nach Lünen zu holen. Cyrssis ist quasi die Zweitband vom Toten Hosen Schlagzeuger "Vom Ritchie"
3
1
Einem Mitglied gefällt das:
3 Kommentare
28.224
Peter Eisold aus Lünen | 29.09.2013 | 07:26  
675
Lee Harvey aus Lünen | 29.09.2013 | 12:51  
2.314
Silvia Eisold aus Lünen | 29.09.2013 | 13:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.