" Way to Huyen"

Anzeige
v.L. Michael Wegner, Thao Pham, Lothar A Baltrusch, Ralf Vennemann und Captn Rainer Stöve
Ein Freundschaftstreffen für die Unterstützer von Lothar A. Baltrusch hatten die beiden Lüner , Ralf Vennemann und "Captn"Rainer Stöve in Bergkamen an der Pfalzschule organisiert. Bei dieser Aktion griffen die beiden Lüner Unternehmern Michael Wegner (WEMA Dachtechnik) und Thomas Leßmann (Thommy-Dogs) ihnen tatkräftig unter die Arme.
Das Programm konnte sich aber auch sehen lassen. Die Band APOM sorgte für Stimmung, das leckere vietnamesisches Essen, welches vom Dream-Team Vietnam zubereitet wurde, schmeckte dabei doppelt so gut. Wer es lieber amerikanisch mochte, war bei Thommy Dog bestens aufgehoben, hier ging von jedem Hot Dog etwas in die Reisekasse von Lothar Baltrusch. Für eine kleine Spende konnte man mit von Michael Wegner zur Verfügung gestellten Kran einen Schwebetest machen und so die Aussicht über Bergkamen genießen konnte. Kaffee und Kuchen trugen ebenfalls zum Gelingen dieser schönen Veranstaltung bei. Viele Biker waren auch zu dieser ganz besonderen Veranstaltung angereist und trugen so ebenfalls zum Erfolg mit bei.
Alle hoffen natürlich, dass bis zum Start von Lothar A. Baltrusch am 14.Mai noch weitere Gelder zusammen kommen. Der Lüner Anzeiger wird Sie weiter über die Aktion von Lothar Baltrusch informieren, vor dem jetzt bald 15 000 km mit seinem BMW Motorad liegen.
Ein ganz besonderer Dank von den Unterstützern geht an die Stadt Bergkamen, die die Räumlichkeiten kostenlos zur Verfügung gestellt hat.
0
2 Kommentare
28.083
Peter Eisold aus Lünen | 15.04.2013 | 19:29  
Daniel Magalski aus Lünen | 16.04.2013 | 19:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.