Wo ist Katze Susy?

Anzeige
Katze Susy wird schmerzlich vermisst. (Foto: Schek)

Jana Schek ist traurig. Die 11-Jährige vermisst ihre Katze Susy, die seit Samstag verschwunden ist.

Es passierte in der Nacht. Susy muss vom Balkon im 1. Obergeschoss der Wohnung in der Wilhelm-Löbbe-Allee 7 gesprungen oder ausgerutscht sein. Am Sonntagmorgen war die Wohnungskatze, die noch nie draußen war, nicht mehr da. Susy ist eine zwei Jahre alte, schwarze Katze der Rasse British-Langhaar.

Familie Schek hat schon alles versucht, ihren vierbeinigen Liebling wiederzufinden. Es wurden Nachbarn angesprochen und Plakate aufgehängt. Leider ohne Erfolg.

Wer Susy gesehen hat oder etwas über ihren Verbleib weiß, kann sich unter Tel. 0171 / 48 79 594 melden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.