You Can Dance eine Erfolgsstory

Anzeige
Nelo Kowitz, mit über 20 Jahren Tanzerfahrung, führte das einzigartige Projekt in Lünen durch. In Kooperation mit dem Kulturamt startete er den internationalen "You Can Dance" Tanzwettbewerb. Nach zahlreichen Vorausscheidungen war es dann heute soweit. Im vollbesetzten Hansesaal hatte es die Jury nicht einfach die Sieger zu ermitteln. Eigentlich waren alle Sieger, so Lünens Kulturdezernent Horst Müller-Baß. Geboten wurde dem Publikum nämlich eine Dance-Show auf hohem Niveau. Mit Sicherheit wird man von der einen oder anderen Gruppe noch einiges zu sehen bekommen. Den Verantwortlichen der Stadt Lünen hat das Programm, welches mehr auf die jüngere Generation abzielte, ebenfalls hervorragend gefallen und Kulturbüro Leiter Uwe Wortmann hat Nelo Kowitz schon eine Einladung für 2017 ausgesprochen. Gewinner des "You Can Dance" Tanzwettbewerbs ist die Dortmunder Gruppe "Outlaw Crew". Sie begeisterte nicht nur die Jury,

sondern auch das Publikum.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.