Heilpraktiker Frank Kubiak in Lünen - Voträge am 15.02.2017 und 22.02.2017

Lünen: Naturheilpraxis Kubiak |

„In meiner homöopathischen Praxis nehme ich mir Zeit und Raum für Sie. Eine persönliche Atmosphäre sowie fachliche und menschliche Kompetenz sind für mich selbstverständlich."


"Ich habe mich auf chronische Erkrankungen bei Kindern und Erwachsenen, insbesondere mit den Möglichkeiten der klassischen Homöopathie, spezialisiert“, sagt der staatlich geprüfte Heilpraktiker und qualifizierte Homöopath Frank Kubiak, der seit 2005 tätig ist.



Herr Kubiak hält auch Vorträge in seiner Praxis am Mittwoch, den 15.02.2017 ab 18.00 Uhr zum Thema „Heuschnupfen und Allergien, deren Entstehung und die homöopathische Behandlung“ und am Mittwoch, den 22.02.2017 ab 18.00 Uhr zum Thema „ Die Homöopathie“. Die Teilnahme ist kostenlos!
0