KRANSERVICE LÜNEN jetzt Höher, Weiter, Schneller und alles mit bedeutend mehr Gewicht

Für Sie gehen wir in die Luft



Mit unserem mobilen Autokran 29 / 34 TS von Klaas können wir ein sehr grosses Spektrum abarbeiten und anbieten.
Endlich ist es auch möglich vorgefertigte max. 2.o Tonnen schwere Verbundwandsysteme in die Höhe zu bringen um sie vor Ort zu montieren. Dies ist ein weiterer Schritt in die Richtung von Zimmereibetrieben ohne eigenen Kran.

Auch die Trockenbaufirmen können nun aufatmen. Das hochtragen von angelieferten Gipskartonplatten ist nun Geschichte. Denn mit dem 29 / 34 TS ist es möglich das gesamte Materialpaket an seinen Bestimmungsort zu fahren.

Die nun erreichte Höhe mit dem technisch ausgereiftem Arbeitskorb von 30 m Arbeitshöhe ist für viele Handwerker das Maß aller Dinge. Denn mit der Höhe steigert sich auch die seitliche Reichweite. Somit ist ein Arbeitsradius von 14 Höhe und 44 m zur Seite ( links / rechts ) kein Problem mehr. Dies zeichnet sich gerade bei Fassaden- oder Dachrinnenarbeiten als sehr innovativ und wirtschaftlich ab. Sofern möglich kann man hier in Verbindung mit dem 29 / 34 TS oft auf eine Gerüststellung verzichten und der liebevoll gepflegte Vorgarten bleibt schadenfrei.

Selbst bei Bauschlosser und Metallbauer sind wir schon sehr gefragt. Vorsatzbalkone, Geländer oder andere metallische Kontruktionen finden nun mit Leichtigkeit ihren Weg zum Bestimmungsort.

Unser Einsatzmöglichkeiten sind hier gar nicht alle zu nennen. Bei Fragen können Sie uns aber gerne telefonisch kontaktieren.

Eine schnelle Überprüfung der erforderlichen Daten können Sie anhand der hinterlegten Bilder durchführen.

Sie finden uns aber auch im Internet unter

Kranservice Lünen oder direkt 02306 / 960830 wählen
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden