Frühlingsboten lassen Lünen aufblühen

Anzeige
Ein grüner Hauch liegt über der Aue. Ob das schon der Frühling ist?
Lünen: Geistwald | "Und dräut der Winter noch so sehr mit trotzigen Gebärden, und streut er Eis und Sturm umher, es muss doch Frühling werden."

Mit diesem Mörike-Vers muss der Winter seine Präsenz aufgeben und dem Frühling Platz machen.

Die Zeichen sind schon sehr günstig, warten wir jeden Tag sehnsüchtig auf ein Zeichen, dass uns die Sonne den Tag mit ihren Strahlen verschönt - aber auch den Menschen wieder ein wenig mehr Lebensgefühl beschert.

Ein Gang durch die aufblühende Natur zeigte schon gute Ansätze, wenn auch sehr zögerlich.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.