Geisterschiff im Preußenhafen. 2 Master ohne Besatzung gesichtet.

Anzeige
Mal sieht man im Preußenhafen...
Lünen: Preußenhafen | Heute lockte mich die Sonne zu einer kleinen Radtour, trotz schon winterlicher Temperaturen.
Im Seepark herrschte doch reges Treiben. DIscgolfer ,Radfahrer und Spaziergänger nutzen die Sonnenstrahlen.

An dieser Stelle ein Lob an die Stadtverwaltung Lünen:
Egal zu welcher Jahreszeit ich den Seepark besuche, ob im Sommer mit tausenden Badegästen, oder im Frühjahr oder Herbst, es immer eine Freude diesen gepflegten Seepark zu besuchen.

Sollte sich die Stadtverwaltung Kamen daran ein Beispiel nehmen.

Im Preußenhafen wieder eine Überraschung: Ein Geisterschiff, 2 Master ohne Besatzung.

Im Preußenhafen gibt es ist immer etwas zu sehen, mal "No MONEY", mal ein "Hai" und nun ein Geisterschiff.

Dann bin ich im Preußenhafen auch noch falsch abgebogen und war plötzlich im Grunewald. So weit wollte ich heute nicht.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.