Guten Tag, Taube, Kaninchen und Schnecke!

Anzeige

Ganz zutraulich die kleinen am Morgen, die Kaninchen schauen in die Kamera, die Libelle bleibt ruhig auf den Brennnesseln sitzen und die Taube hat keine Scheu vor der Kamera.


Meiner Meinung nach gibt es nichts schöneres, als nur mit einer Kamera durch diese Orte zu laufen, an denen man noch nicht war. Man findet Schöne Plätze, an denen man den Stress der letzten Tage vergisst, wie der kleine weg, der durch die von Insekten bewohnte Hecke ging. Es war aber auch ein weg, der unter den riesigen Breiten Baumkronen hindurch zu einer Treppe, die direkt in die Lippe ging führte. Sehr schön, um einfach mal abzuschalten.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
14.274
Renate Croissier aus Lünen | 03.09.2015 | 17:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.