Kommentar: Heute schon gekratzt?

Anzeige
Die Zeit des Kratzens ist da! Zum Glück noch nicht jeden Morgen, aber der Anfang ist gemacht. Bald wird das schnelle Einsteigen ins Auto Vergangenheit sein, denn erst müssen die Scheiben vom Eis befreit werden. Der Mensch hat allerlei praktische Dinge erfunden – einen mechanischen Arm, der per Knopfdruck ausfährt und einem diese lästige Arbeit abnimmt, leider noch nicht. Garagenbesitzern dürfte das egal sein, für alle anderen gibt es immerhin Folien, die allerdings erst etwas mühsam angebracht werden müssen. Auf der anderen Seite könnte man das Kratzen auch positiv sehen. Unter dem Aspekt des morgendlichen Frühsports ist es eine durchaus sinnvolle Tätigkeit. Bis zu welchen Minus-Temperaturen, muss dann jeder für sich selbst entscheiden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.