Lünen mit der Kamera entdeckt

Anzeige

Ich absolviere zur Zeit mein Praktikum beim Lüner Anzeiger. Heute habe ich die Aufgabe bekommen, mich in Lünen ein bisschen umzuschauen und dabei ein paar Fotos zu schießen.

Dabei bin ich auf die Fachwerkhäuser in der Mauerstraße gestoßen, die mir besonders gut gefallen haben, da man diese nicht so häufig in Lünen findet.

Aus den Fenstern vom Rathaus hat man nicht nur eine weite Sicht, man kann auch einen großartigen Blick über die Dächer von Lünen werfen. Auch die kahlen Bäume kann man gut erkennen.

Die Frühlingszeit ist nicht mehr weit, dass zeigen die zahlreichen Vögel die man mitlerweile am Himmel zu sehen bekommt.

Etwas weiter abseits von der Stadt-Mitte fand ich auf eine kleine Laterne, die trotz des helllichten Tages am leuchten war.
1 2
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
293
Andreas Drees aus Lünen | 06.03.2015 | 18:00  
293
Andreas Drees aus Lünen | 06.03.2015 | 20:31  
26.496
Peter Eisold aus Lünen | 09.03.2015 | 19:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.