Lünener Eiswein 2016

Anzeige
In meinem Garten habe ich einen Weinstock, den ich seit Langem hege und pflege. Jedes Jahr im Herbst kann ich die roten Trauben ernten. Wein wird daraus nicht gemacht, aber wenn im Sommer die Sonne viel gegeben hat, dann schmecken die Trauben süß. Den Rest dürfen sich dann die Vögel holen.
In diesem Jahr waren wieder sehr viel Beeren übrig und besonders die Drosseln haben sich damit verköstigt. Der Frost in der letzten Nacht hat ihnen dann etwas ganz besonderes beschert, den Eiswein. Man sieht ihnen an, wie sie die Beeren genießen. Ein paar davon konnte ich im Bild festhalten.
Na dann, guten Appetit!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.