So sieht mein schwimmender Marmorkuchen vom 28.04. heute aus :-)

Anzeige
Am 28.04.2013 besuchte ich in Lünen Süd den Südpark und fotografierte den Entennachwuchs mit Eltern. Ich kommentierte dabei das mich die Küken irgendwie an einen Marmorkuchen erinnern.

So sieht mein Marmorkuchen heute aus. Das 2. Bild ist vom 28.04. und die Bilder 1,3 und 4 sind aktuelle Aufnahmen. Schön wenn man sieht wie der Nachwuchs sich in so kurzer Zeit verändert.

Die Farbenpracht des Erpel ist wunderbar, vor allem schimmert das Gefieder so schön. Nun kommt der Nachwuchs der Wildgänse im Südpark ins Spiel. Sie sind einfach putzig und hin und wieder tollpatschig.

Es macht riesigen Spaß einfach nur dabei zu sein und zu beobachten. Mama und Papa Wildgans haben mich dabei, ohne zu flüchten nah ran kommen lassen. Die Bilder sind das Resultat. Viel Spaß mit den Aufnahmen.
0
2 Kommentare
12.326
Uwe H. Sültz aus Lünen | 19.06.2013 | 09:20  
816
Jürgen Nagelfeld aus Lünen | 19.06.2013 | 17:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.