Alfred Meermann verstorben

Anzeige
Lünen |
Eine traurige Nachricht wurde aktuell bekannt.

Alfred Meermann verstarb heute, am 09.02.2015, im Alter von 87 Jahren.

Bekannt wurde er als Mitglied der Lüner CDU, der mehr als 45 Jahre politisch in Lünen engagiert war.

Seine politische Mandatenausübung begann er als Ratsmitglied in der damals noch selbstständigen Gemeinde Altlünen, wo er auch als Bürgermeister bis zur Eingliederung der Gemeinde Altlünen in die Stadt Lünen aufgrund der Kommunalreform tätig war.
Er war ein erklärter Gegner der Kommunalreform bis ins hohe Alter.
Zur Kommunalwahl 2014 verzichtete er auf eine erneute Kandidatur für den Stadtrat Lünen, dem er seit 1979 durchgängig angehörte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
589
Dieter God aus Lünen | 09.02.2015 | 23:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.