„Auf ein Bier mit Dir“ geht in die nächste Runde

Anzeige
Lünen. Der Juso-Stadtverband Lünen lädt am kommenden Freitag, 03.06., ab 20 Uhr wieder „Auf ein Bier mit Dir“ ein. Diesmal findet die Veranstaltung in den neuen Räumlichkeiten der Destille an der Cappenberger Straße (früher „Bei Norbert“) statt.

Bei den vergangenen Aktionen in den letzten Monaten haben die Lüner Jusos viele interessante Gespräche geführt und gute Anregungen und Ideen für die politische Arbeit mitgenommen, die sie in ihre aktive Arbeit einfließen lassen.

Juso-Vorsitzender Daniel Wolski: „Die Lüner Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, mit uns in den Dialog zu treten, mit uns über (kommunal)politische Themen zu reden und gleichzeitig in gemütlicher Runde ein Getränk mit uns zu trinken. In den letzten Monaten konnten wir durch „Auf ein Bier mit dir“ schon neue Mitstreiterinnen und Mitstreiter gewinnen, viele Fragen von jungen Lünerinnen und Lünern beantworten und interessante Anregungen mitnehmen, was uns sehr freut.“

Als besonderen Gast haben die Lüner Jusos den Vorsitzenden der SPD-Fraktion im Lüner Rat Hans-Michael Haustein eingeladen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.