Aus drei Bürgermeisterkandidaten werden sechs oder vielleicht sieben?!

Anzeige
Lünen: Mitte | Wie man der örtlichen Presse entnehmen kann, haben sich neben den drei gesetzten Bürgermeisterkandidaten auch noch Herr Bittmann und zwei noch völlig unbekannte Kandidaten auf das Amt des Bürgermeisters beworben. Wenn man den Worten eines Mitarbeiters aus dem Team "Wahlen" der Stadt Lünen Glauben schenken darf, verdoppeln sich die Namen auf der Kandidatenliste, denn ein weiterer und dann siebter Kandidat hat noch keinerlei Unterschriften eingereicht und ist auch nicht erreichbar. Damit ist nicht Herr God gemeint, der nicht genügend Unterschriften sammeln konnte.

Meine eigenen Recherchen haben dann ergeben, dass zumindest einer der beiden ersten "unbekannten" Kandidaten - ich sag mal - kalte Füße bekommen hat und trotz Abgabe seiner Unterstützungsunterschriften wohl wieder abspringen wird.

War ich zunächst der Meinung, dass zu viele Bewerber um das Amt des ersten Bürgers in dieser Stadt nicht gut wären, habe ich meine Meinung inzwischen geändert.

Da bin ich dann auf den Donnerstag gespannt, wenn der Gemeindewahlausschuss tagt und die Namen der Öffentlichkeit bekannt gibt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.