Danke zur Bürgermeisterwahl 2015

Anzeige
Hiermit möchte ich mich bei allen Lüner Bürgerinnen und Bürgern bedanken, die mich bei der Bürgermeisterwahl am 13. September 2015 gewählt haben und bei denen, die mich im Vorfeld bei der Wahl unterstützt haben.

Hiermit ein recht herzliches Dankeschön an Alle.

Die Wahl ist leider nicht zu Ende, am 27. September 2015 ist Stichwahl und daher bitte ich alle Lüner Bürgerinnen und Bürger zur Stichwahl zu gehen und über die zukünftige Führung von Lünen zu entscheiden.

Ich bitte Sie, unterstützen Sie Hrn. Kleine-Frauns „so wie ich auch bei der Stichwahl“, da ich der Meinung bin, dass Lünen einen Bürgermeister mit Herz und Verstand braucht und nicht einen Bürgermeister, der einer Marionette seiner Partei und Fachmann im Bereich der Wirtschaftskriminalität und Korruption ist.

Hr. Kleine-Frauns ist aus meiner Sicht die einzige Alternative die Lünen jetzt noch hat.

Wenn ich Noten für den Bürgermeisterwahlkampf 2015 geben sollte, würde ich wie folgt benoten.

Hr. Böhm, Note 2, immer fair und freundlich

Fr. Berger, Note 2, ebenfalls fair und freundlich

Hr. Feller, Note 2, Hr. Feller und die CDU Jugend waren immer fair und freundlich

Hr. Kleine-Frauns, Note 2, fair, freundlich und kritikfähig

Hr. Möller, Note 5, Hr. Möller hatte immer ein sehr überhebliches Verhalten der
Kandidaten gegenüber und seine Jusos bekommen Note 6 für ein unfaires Verhalten im gesamten Wahlkampf

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mike Bittmann
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
88
Bernd V. Köster aus Lünen | 21.09.2015 | 12:39  
64
Dirk Schulz aus Lünen | 22.09.2015 | 15:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.