Das große Ausräumen Hauptschule Wethmar War das notwendig?

Anzeige
Das große Ausräumen in der Hauptschule Wethmar hat sich in der letzten Woche vollzogen.

Ich war auch auf dieser Schule und habe mit Bestürzung die Schliessung der Schule gehört und gelesen.

Jetzt muss der Bestand der Profilschule in Lünen Brambauer auf den Rücken der Kinder ausgetragen werden, die jetzt eine weiter Strecke zu der Schule haben.

Was soll mit dem Gebäude passieren? Wird dort ein Flüchtlingheim oder der Abriss für Neubaugebiete?

Ich bin schon gespannt was sich der Verwaltungsvorstand und die SPD und CDU ausgedacht hat?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
77
Marc Els aus Lünen | 30.06.2015 | 11:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.