Der SPD-Ortsverein Brambauer lädt zum Familienwandertag ein

Anzeige
Einladung


Sehr geehrte Pressevertreter,

hiermit lädt der SPD-Ortsverein Brambauer alle Bürgerinnen und Bürger, zu unserem traditionellen Familienwandertag, herzlich ein. Startpunkt ist, am 09.05.2013, um 10 Uhr der Marktplatz in Brambauer. Auf unserer für alle Altersklassen gerechten Wanderstrecke werden wir einige markante Punkte in und um Brambauer besuchen und – wenn gewünscht – kurz über diese Punkte diskutieren. Einer dieser Punkte wird der Konradplatz sein. Dort soll über die zurzeit auf dem Platz stattfindenden Bauarbeiten gesprochen werden.
Endpunkt wird der Mietergarten am Ende der Straße „Auf dem Kelm“ sein, den wir gegen 14 Uhr erreichen werden und hier beim gemeinsamen Grillen unseren Familienwandertag ausklingen lassen.
Für ausreichend Verpflegung ist während der gesamten Wanderung gesorgt. Verzehrkarten können an diesem Tage für 6 Euro bei uns erworben werden und beinhalten den Begrüßungsschluck, 1 Snack, 1 Grillwurst und 2 Getränke. Weitere Getränke können für 1 Euro erworben werden; natürlich wird es auch wieder beide Sorten des beliebten Teelikörs geben. Im Mietergarten wird zum Abschluss dann noch selbstgebackener Kuchen günstig verkauft.
Unser traditioneller Familienwandertag bietet schon seit vielen Jahren den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, in lockerer Runde mit der Politik vor Ort in Kontakt zu kommen.
Als Ehrengast werden wir übrigens zu Beginn unseren SPD-Stadtverbandsvorsitzenden und Bundestagskandidaten Michael Thews begrüßen dürfen. Beim Abschluss im Mietergarten wird uns außerdem noch Bürgermeister Hans Wilhelm Stodollick besuchen.

Auf Pressevertreter sind herzlich eingeladen.



Mit freundlichen Grüßen

Daniel Dauster
(stellvertretender SPD-Ortsvereinsvorsitzender Brambauer)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.