Dieter God stellt sich als Bürgermeisterkandidat zur Verfügung

Anzeige
Dieter God kandidert für das Bürgermeisteramt in Lünen


Für die STATT Partei Die Unabhängigen wird der Ratsherr und stellv. Bundesvorsitzender Dieter God für das Bürgermeisteramt in Lünen an der Lippe ins Rennen gehen. Nachdem ein Ratsherr der SPD sich für das Bürgermeisteramt zur Verfüngung stellt, gehe ich davon aus, das der amtierende Bürgermeister Stodollick zurücktritt und den Weg für die Wahl am 25. Mai 2014 frei machen wird. Es ist schon erstaunlich, so früh einen Kandidaten bekannt zugeben Lassen wir uns erneut überraschen, was jetzt der amtierende Bürgermeister macht oder war eventuell im letzten Monat die letzte Ratssitzung, die er geführt hat? Die entsprechenden Konzept für den Wahlkampf werden in einem Kompetenzzentrum entwickelt und in einer tranzparenten, verständlichen Weise den Wählern bekanntgeben. Wir werden neue Wege entwickeln, wo bis heute noch keiner dran gedacht hat. Ich würde es begrüssen, wenn aus der Bevölkerung Themen an den Kandidaten herangetragen werden. Dazu fand am letzten Sonntag, 5. August 2013 in der Zeit von 11 bis 12 Uhr eine Hotline statt. Tel 02306 23777 oder 0179 4947395 . An die Emailadresse: dietergod@aol.com können entsprechende Anfrage ab sofort gestellt werden.

Wenn Bürgerinnen und Bürger Interesse haben sich für die Wahl als Kandidat eines Wahlkreis zur Verfüng stellen möchte, kann weitere Informationen beim Ratsherr Dieter God erfragen.

Ihr Dieter God
MdR
0
1 Kommentar
78
Marc Els aus Lünen | 18.08.2013 | 15:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.