Einladung zur GFL-Mitgliederversammlung am 5. Mai 2014, 19 Uhr

Wann? 05.05.2014 19:00 Uhr

Wo? Persiluhr-Passage Lünen, Münsterstraße 21, 44534 Lünen DE
Anzeige
Lünen: Persiluhr-Passage Lünen | Die Wählergemeinschaft Gemeinsam Für Lünen e. V. (GFL) lädt alle Mitglieder zur Versammlung am Montag, 5. Mai, ab 19 Uhr in die Räume der GFL-Geschäftsstelle, Persiluhr-Passage, Münsterstraße 21, ein.

Nachdem die Eckpunkte des Wahlprogramms bereits zu Jahresbeginn festgelegt wurden, steht nun die Detailfassung des Wahlprogramms auf der Agenda. Dabei wird einführend von den Ergebnissen der Bürgerumfrage berichtet. Diese führte die GFL seit 15. März 2014 in der Fußgängerzone an den Infoständen der GFL durch, um so auch bei der Wahlprogrammaufstellung die Bürger direkt mit Vorschlägen und Anregungen zu beteiligen.

Getreu dem Motto: „Weil Ihre Stimme bei uns gehört wird!“ befragte die GFL Bürgerrinnen und Bürger in der Innenstadt welche Erwartungen haben sie an die Arbeit der GFL im neuen Rat haben und welche Themen die GFL anpacken soll. Es ergaben sich interessante Vorschläge und Anregungen, die in der Mitgliederversammlung vorgestellt werden. Die Anregungen und Vorschläge wurden bereits in den von den Arbeitsgruppen und dem Vorstand erarbeiteten Entwurf des Wahlprogramms 2014-2020 mit eingearbeitet. Am Ende der Mitgliederversammlung soll dann das Programm gemeinsam mit den Mitgliedern festgelegt und verabschiedet werden. Das Wahlprogramm wird die Arbeitsgrundlage und den Rahmen für die politische Arbeit der GFL bis 2020 darstellen.

Weiterhin werden die Themen „Baumaßnahme Waltroper Straße in Brambauer“ und „Fortführung der Schulsozialarbeit“ behandelt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.