Feuerwehrhaus Lünen-Wethmar — Betroffenheit beim Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr

Anzeige
Feuerwehr in Not !
Lünen: Feuerwehr Gerätehaus Wethmar | .
Nun ist bekannt geworden, dass die feierliche Übergabe des neuen Gerätehauses für den 07. August 2015 seitens der Stadtverwaltung angesetzt ist.

Schön, dass der Löschzug Wethmar nun das neue Gebäude beziehen kann.
Schlecht, dass die Feuerwehrmannschaft auskunftsgemäß den feierlichen Termin aufgrund vorheriger in Umlauf befindlicher Terminierung für genau eine Woche später, den 14.08.2015 eingeplant und vorbereitet hat.

Nicht nur, dass die ansässigen Feuerwehrkameraden ihre privaten Planungen auf diesen Termin fixiert haben, für den 14.08. wurden darüber hinaus bereits die in Kooperation mit dem Löschzug Wethmar stehenden Feuerwehrkameraden aus Österreich eingeladen, die ebenfalls ihre Urlaubsplanung darauf abgestellt haben.
Darüber hinaus hat das zur Unterbringung der österreichischen Kameraden angesprochene Gästehaus die Betriebsferien entsprechend verlegt.

Insofern stellt sich eine gewisse Betroffenheit und offensichtlich wohl auch Verärgerung ob der aktuell neuen Terminsetzung ein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.