Forensik in Lünen und was nun?

Anzeige
Die STATT Partei Die Unabhängigen Ratsherr Dieter God hat am frühen morgen die Information erhalten, die Forensik kommt nach Lünen. Jetzt haben wir es amtlich, auf das wir schon so lange gewartet haben.
In der gestrigen Pressekonferenz mit der Bürgeriniative, allgemeine Verwalung und der ehrenamtlichen Verwaltung wusste noch keiner, dass die Entscheidung in Düsseldorf gefallen ist. Der Bürgermeister hatte auch versprochen, die Fraktionsspitzen zeitnahe zu informieren.
Leider waren wir erst heute morgen erst dran. So jetzt muss Nägel mit Köpfen gemacht werden. Nicht lange warten und aussitzen. Die Schritt müssen heute eingeleitet werden und nicht nächste Woche. Wo ist der Protest der Bürgeriniative? Wurde wir wiedermal verschaukelt?


Ihr Dieter God
MdR
0
2 Kommentare
50
Thomas Gorski aus Unna | 17.10.2013 | 11:03  
345
Stephan Gorski aus Lünen | 18.10.2013 | 18:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.