Forensikstandort Lünen oder nicht Lünen

Anzeige
Der Ratsherr Dieter God von der STATT Partei Unabhängigen hat von einigen Personen, die schon die Akten des Gesundheitsministerums in Düsseldorf angeschaut haben, interessante Informationen erhalten. Ich habe wohl nächste Woche einen Termin, um mir auch die Akten mal anzuschauen. Stand schon immer fest, dass Lünen ein Standort für die Forensik werden sollte? Vielleicht war ausser Erlensundern noch ein weiterer Standort in Lünen oder sogar in einer andere Stadt vorgesehen. Ich warte immer noch ab, was der Bürgermeister von seiner Akteneinsicht berichtet und fordere immer noch eine nichtöffentliche Ratssitzung, wo alles auf den Tisch kommt und nicht immer alles unter den Deckmantel "vertraulich" läuft.
Ihr Dieter God MdR
0
3 Kommentare
328
Barbara Christ aus Lünen | 29.11.2013 | 16:01  
328
Barbara Christ aus Lünen | 30.11.2013 | 14:09  
169
Matthias Hüppe aus Dortmund-Ost | 01.12.2013 | 16:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.