Gelungener Ortstermin in Wethmar-Ost

Anzeige
Heute fand der bereits angekündigte CDU-Ortstermin am alten Sportplatz in Wethmar statt. Das Thema Wohnbebauung und Nahversorgung stand natürlich im Mittelpunkt.
Wir danke recht herzlich den Herren Heubrock und Moch, die von der WBG Wohnungsbaugenossenschaft den Anwesenden die grundlegenden Planungen und Überlegungen anhand eines möglichen Erstentwurfs vorgestellt haben.
Neben den Anwohnern waren die CDU-Fraktionsvorsitzende Annette Droege-Middel, der stellvertretende Bürgermeister Arno Feller, Ortsunionsvorsitzender Hans-Joachim Haake, sowie Christoph Tölle Ratsmitglied für Wethmar anwesend.
Die Veranstaltung fand zur Freude der CDU großes Interesse.
Wir hoffen nun auf eine breite politische Unterstützung aller Ratsfraktionen in der kommenden Sitzung für Stadtentwicklung und Umwelt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.