Gewerbflächen in Lünen

Anzeige
Gewerbeflächen in Lünen
Die STATT Partei Die Unabhängigen Ratsherr Dieter God wundert sich bei der GFL nicht mehr, alte Idee aufzugreifen. Dieses Problem haben wir schon lange in Lünen. Es fehlen Gewerbeflächen in Lünen um entsprechende Unternehmen nach Lünen zu bekommen. Es zeigte, dass das alte Munagelände nicht genutzt wird. Ich hatte, die Fläche an der Gahmener Strasse schon mal dafür vorgeschlagen. Eventuell sollten die Altfläche auf vordermann gebracht werden. Vielleicht würden auch ein Altlastenkataster helfen, welches wir wohl haben, greifen.
Die GFL sollte mal was neues für Lünen bringen und nicht immer nur Ideen von anderen aufgreifen.


Ihr Dieter God
MdR
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.