Löschzug Beckinghausen wichtig und bedeutend

Anzeige
Freudig wurde der Bergmann "Ewald Zappenduster" (Mitte) von Löschzugführer Volker Löchter, SPD-Bundestagsabgeordneten Michael Thews, stellv. Löschzugführer Ulrich Witte und SPD-OV-Vorsitzenden Udo Kath begrüsst.
Lünen: Wehr Beckinghausen | Lünen. Die Überraschung war gelungen: Als danke schön für die Unterstützung bei der Veranstaltung "20 Jahre Landesgartenschau Lünen" besuchte der SPD-Ortsverein Lünen-Beckinghausen den Löschzug Beckinghausen beim Tag der offenen Tür mit dem Bergmann "Ewald Zappenduster". Dabei auch der SPD-Bundestagsabgeordnete Michael Thews der mit seinem Elektroroller vorbei kam. Der tolle Tag mit vielen Aktivitäten endete am Abend mit einer Tanzparty.
SPD-Ortsvereinsvorsitzender Udo Kath: „Der Löschzug Beckinghausen hat unsere volle Unterstützung bei seiner ehrenamtlichen Arbeit. Er ist wichtiger Bestandteil der Lüner Feuerwehr und ein bedeutender Faktor im örtlichen Vereinsleben.“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.