Mit dem Bundetagsabgeordneten Michael Thews in Berlin

Anzeige

Guten Tag, Berlin! Mit 50 Teilnehmern aus seinem Wahlkreis fuhr der Bundestagsabgeordnete Michael Thews in die Hauptstadt und gab hier einen Einblick in seine Arbeit.

Die Gruppe informierte sich bei einem Gespräch mit dem Abgeordneten über das Thema Nachhaltigkeit. Außerdem stand ein Besuch des Hauses der Wannseekonferenz auf dem Programm. Weitere Stationen waren das Wirtschaftsministerium, die NRW Landesvertretung und der Fernsehturm. Natürlich besuchte die Gruppe auch das Reichstagsgebäude und nahm dort an einer Führung teil.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.