Schon über 50 Freifunk-Router im Stadtgebiet von Lünen

Anzeige
Lünen: Bürgerhaus Horstmar | Zur Zeit (27.11.15) sind über 50 Freifunk-Router verteilt im Stadtgebiet aufgestellt, die auch sehr gut genutzt werden. Die Standorte kann lassen sich über die Webseite: www.freifunk-luenen.de ansehen. Auf der Karte dort wird auch die momentane Nutzung angezeigt.

Die Hotspots werden bei gutem Wetter sehr gut genutzt. Damit sich die Auslastung besser verteilt und mehr Zugangspunkte hinzukommen, wünschen wir uns natürlich noch weitere „Mitstreiter“.

Viele Router sind bislang dort aufgestellt, wo unsere Mitstreiter selbst gerne Freifunk nutzen möchten, so z.B. in Einrichtungen wie im Bürgerhaus Horstmar, der SoccerHall oder auch im Freibad Brambauer. Die Kleingartenanlage Achenbach hat sich mit Freifunk stark vernetzt, um zu Surfen und Fußball zu schauen. Gute Idee, oder?

Wer noch andere „gute Freifunk-Orte“ mit uns realisieren möchte, ist heute Abend recht herzlich zum monatlichen Freifunk-Treffen ins Bürgerhaus Horstmar eingeladen.

Die Nachricht des neuen Bürgermeisters, das Rathaus mit Freifunk auszustatten freut uns sehr. Das ist ein gutes Signal für unser Bürgernetz!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.