Sind die Lüner Hochhäuser Brandschutz sicher? Die Idee hat jetzt die GFL aufgegriffen.

Anzeige
In den letzten Tagen werden in Deutschland die Hochhäuser überprüft und auch z. B. in Wuppertal geräumt. Was passiert mit den Lüner Hochhäuser? Ist hier die Feuerwehr jetzt tätig geworden und überprüft schon die Hochhäuser? Sind die Wohnungsbaugesellschaft schon hier tätig geworden? Bin gespannt, wann die ersten Informationen von der Verwaltung über den Sachstand der Hochhäuser mitgeteilt wird.

Dieser Bericht hat doch wohl jetzt eine Anfrage der GFL im Ausschuss für Sicherheit und Ordnung nach sich gezogen. Ich hatte bei einer bekannten Wohnungsgesellschaft nachgefragt, leider hatte der Vorstand sich nicht gemeldet. Hier muss was passieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.