SPD-Fraktion wählte Vorstand

Anzeige
Michael Haustein - Fraktionsvorsitzender

Helga Mendrina und Daniel Wolski neu dabei

Die SPD-Fraktion hat bei den gestrigen Vorstandswahlen den gesamten Vorstand wiedergewählt. Auch die Funktionen der Vorstandsmitglieder wurden jeweils durch ein klares Votum bestätigt. Neu gewählt werden mussten allerdings zwei Beisitzer. Nachdem Martin Püschel, in 2016 die Funktion des Kassierers übernahm und Uwe Walter für Siegfried Störmer zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt wurde, blieben zwei Beisitzer-Posten unbesetzt. Mit Helga Mendrina und Daniel Wolski sind diese Funktionen wieder besetzt.

Fraktionsvorsitzender Michael Haustein freute sich darüber, dass der Vorstand mit einer weiteren, couragierten Frau und dem sehr engagierten Juso-Vorsitzenden wieder vollzählig ist. Der neu gewählte Fraktionsvorstand ist mit Michael Haustein an der Spitze guter Dinge und geht motiviert und pragmatisch an die Arbeit, um die Stadt auch zukünftig positiv nach vorne zu bringen.

„Der Haushalt ist verabschiedet, die SPD-Forderungen eingearbeitet, die Vorstandsmitglieder bestätigt und nun gilt es, aus dem Bewerberpool den „Besten“ Technischen Beigeordneten für Lünen zu wählen“, resümiert der Fraktionsvorsitzende abschließend.


Petra Klimek
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.