SPD und MdB Michael Thews ehrten Jubilare aus Horstmar und Beckinghausen

Anzeige
SPD-Bundestagsabgeordneter Michael Thews ehrte die Jubilare aus Lünen-Beckinghausen und Lünen-Horstmar
Lünen: Bürgerhaus Horstmar |

Helga Hansmeyer seit 50 Jahren SPD-Mitglied

Einen interessanten 1. Advent mit vielen Informationen sowie Kaffee und Kuchen erlebten die Mitglieder der SPD-Ortsvereine Lünen-Beckinghausen und Lünen-Horstmar im Bürgerhaus an der Lanstroper Straße im Rahmen der diesjährigen Jubilarfeier. Im Mittelpunkt stand die Ehrung der Jubilare durch die Vorsitzenden Maike Püschel und Udo Kath mit der verbundenen Rede des Bundestagsabgeordneten Michael Thews und anschließenden Filmen von Knut Thamm über Willy Brandt bis hin zur heutigen Zeit.

In seiner Rede verknüpfte Thews aktuelle Themen wie Flüchtlinge und Terrorbekämpfung eng mit den Lebensläufen des vor kurzem verstorbenen Bundeskanzlers Helmut Schmidt und den Jubilaren. Dabei prognostizierte er, dass uns die Situation noch viel beschäftigen wird und die Politik vor keinen leichten Entscheidungen steht. Anschließend erhielten die Jubilare neben Urkunden noch Blumensträuße und ein Buchgeschenk. Dabei hielten in diesem Jahr folgende Mitglieder der SPD die Treue: Helga Hansmeyer (50 Jahre), Wilfried Kolodziejski, Horst Krischer (40 Jahre), Christian Nowak, Gerlinde Rück, Helmut Droldner (35 Jahre), Kenan Kücük, Sylvia Valnoha-Ölbracht, Ralf Aufdemkamp, Wilhelm Heil, Werner Rein (30 Jahre), Detlef Heil, Andreas Symma (15 Jahre), Sven Dolata und Jasmin Klötzer (10 Jahre).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.