Trauer um Alfred Meermann Ein verdienter und bürgernahe Kommunalpolitiker

Anzeige

Wir trauern um einen verdienten Kommunalpolitiker, der mit seine Art viel in Lünen bewegt hat oder immer wieder bewegen wollte. Ich habe mit Ihm einige Jahre im Stadtverbandsvorstand der CDU zusammengearbeitet. Er gab mir immer wieder gute Tipps. Es waren auch einige hitzige Diskussionen dabei, die für mich wichtig waren.

Gedenken wir an einem grossen Sohn unserer Stadt. Es können sich einige Kommunalpolitiker ein Beispiel an Ihn nehmen.

Ich rege jetzt schon an, eine zukünftige Strasse in Lünen nach Alfred Meermann zu benennen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
77
Marc Els aus Lünen | 11.02.2015 | 14:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.