Was muss sich in Lünen ändern?

Anzeige
Ich bin in den letzten Tagen in einigen Stadtteilen von Lünen gewesen und habe mir einiges dort angeschaut. Nach meinen Feststellungen ist hier viel im argen, was sich verändern muss.

Daher bitte ich Bürgerinnen und Bürger, die Knackpunkte in den Stadtteilen mitzuteilen. Insbesondere Lampenprobleme, Strassenprobleme, Einkaufsmöglichkeiten, Sicherheitsprobleme, Wohnungsprobleme, Grünflächenanlagen u.a.


Die Politik muss mit den Bürger die Stadt gestalten und nicht die amtliche Verwaltung.

Helfen Sie mit, damit Lünen auf den richten Weg zu einen neuen Stadt wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
1.216
Reiner W. Dzuba aus Lünen | 13.05.2015 | 18:13  
6
Dirk Markmann aus Lünen | 14.05.2015 | 20:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.