Was wird eigentlich mit den Spendengelder der Sparkasse und der Lüner Stiftungen?

Anzeige
Vor einigen Tagen habe ich weitere Information über die Stiftungen der Sparkasse und der weiteren städtischen Stiftungen erfahren. Was ist eigentlichnmit dem Stiftungsgeld,was der Stadtbücherei zur Verfügung gestellt worden sei. In einer meiner letzten Ratssitzung hatte ich Herrn Müller-Bass gefragt, warum dieser Betrag im Haushalt gestellt worden? Er gabe mir keine eindeutige Antwort. Jedes Jahr werden aus den zwei betreutenden Stifungen der Stadt Lünen, immer wieder Gelder der AWO und Caritas überwiegend Geld gegeben. Was ist eigentlich mit dem Geld für die Heimatpflege? Wer bekommt dieses Geld? Der Stadtheimatverband oder direkt die Stadt Lünen? Es sollte schon mit gerechten Dingen zugehen. Ich hatte in meiner langjährigen Ratstätigkeit keinen Antrag von einer Stelle die mit Heimatpflege zu tun hat, was vorliegen gehabt. Wo ist das Geld hingegangen? Bin gespannt wer darauf antworten kann.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.