offline

Peter Eisold

18.331
Lokalkompass ist: Lünen
18.331 Punkte | registriert seit 27.05.2011
Beiträge: 292 Schnappschüsse: 783 Kommentare: 13.722
Folgt: 37 Gefolgt von: 53
Über mich 
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
1 Bild

Fette Henne... 20

Peter Eisold
Peter Eisold aus Lünen | vor 2 Tagen

1 Bild

Vor dem Regen stand sie noch... ;-(( 22

Peter Eisold
Peter Eisold aus Lünen | vor 3 Tagen

1 Bild

Ab nach Hause... 20

Peter Eisold
Peter Eisold aus Lünen | vor 5 Tagen

1 Bild

Herbstwohnkultur... 26

Peter Eisold
Peter Eisold aus Lünen | am 19.10.2014

8 Bilder

Die Weidenzäune... 18

Peter Eisold
Peter Eisold aus Lünen | am 19.10.2014

Ich bin mit Sicherheit kein Fan der "deutschen Zaunkultur" aber diese alten Weidenzäune, aus allen möglichen Materialien hergestellt, die faszinieren mich nun doch. Sie geben der Landschaft oftmals, hauptsächlich durch ihre einfache und schlichte Gestaltung, ein gewisses Extra. Darum habe ich sie heute einmal gezielt fotografiert. Und ich weiß in Emmerich am Rhein gibt es jemanden der sie auch sehr mag. Ich hoffe er...

1 Bild

Neue Modelle für Hanni B. aus A. 31

Peter Eisold
Peter Eisold aus Lünen | am 18.10.2014

Nach unzähligen Flugstunden wird es mal Zeit für ein neues Modell bei Hanni... ;-)))

8 Bilder

Was der Mensch so "braucht"... 28

Peter Eisold
Peter Eisold aus Lünen | am 18.10.2014

...muß man nicht ausführlich beschreiben, ich denke die Fotos sprechen für sich. Gesehen: Herbsttage Manufactum Waltrop

1 Bild

Tram 15

Peter Eisold
Peter Eisold aus Lünen | am 16.10.2014

1 Bild

Auf...zum Hans... 27

Peter Eisold
Peter Eisold aus Lünen | am 15.10.2014

1 Bild

Der Weg... 18

Peter Eisold
Peter Eisold aus Lünen | am 13.10.2014

1 Bild

Land... 16

Peter Eisold
Peter Eisold aus Lünen | am 12.10.2014

1 Bild

Saisonende... 15

Peter Eisold
Peter Eisold aus Lünen | am 11.10.2014

1 Bild

"So weit die Füße tragen" 22

Peter Eisold
Peter Eisold aus Lünen | am 10.10.2014

Und sie trugen sie eine ganze Weile, bei vollem Tempo durch den Schlamm. Die Beiden hatten einen Mordsspaß und genau so sahen sie auch aus... ;-))

5 Bilder

Farben... 18

Peter Eisold
Peter Eisold aus Lünen | am 09.10.2014

...ein paar Pflanzenfarben bietet uns der Herbst noch.