Eisenplatten auf dem Gehweg

Anzeige
Guten Tag. es geht um die Eisenplatten auf dem Gehweg halb auf dem Bürgersteig Zum Pier ,wo vorher ein Gebäude stand der Siedlungs Gesellschaft was Abgerissen wurde,und beim Abräumen stand noch ein Bauzaun wo ich mich auch gekümmert hatte das er Entfernt wird was auch gemacht wurde,da die Fußgänger und Rollstuhl fahrer aus die Strasse ausweichen mussten.Jetzt liegen da noch drei Eisenplatten ,die keine Funktion haben außer das sich die Leute die dort hergehen ,sich an diesen platten da sie auch höher sind in der stärke stolpern geh behinderte und Rolatoren fahrer. Hab der Wohnungs gesellschafft schon eine Nachricht zukommen lassen ,vor fast 4 wochen ,aber nichts passiert in der Richtung. Werde deswegen eine Bau aufsichts beschwerde an die Stadt Lünen senden,sodas das Hindernis hier Entfernt wird sodas sich die Mieter und Bewohner ohne Hindernisse den Bürgersteig Begehen können.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.