Hinweiß Schilder an den Bäumen

Anzeige
Lünen: Brambauer | Gestern Abend kam ich wieder von meinem Kurztrip,und stellte fest das am Parkplatz vor dem Haus sich Zettel an den Bäumen befinden, wo Blumen hin gepflanzt wurden.Wo sich hund nicht aufhalten sollen ,vom Pinkeln her.Da es sich um ein Grundstück der Vivawest handelt und die Bewohner die dort Wohnungen angemietet haben,diese Wiese auch frei betreten können . Was sich eineige Mieter dort herraus nehmen ist schon ein Witz nur weil sie Ehren amtlich für die Gesellschaft arbeiten . Breiten sich auch groß aus dort ,Kleingarten Ähnlich schon.
Ist gegenüber den anderen Mietern eine Zumutung. Lärm ,Geruchsbelästigung ,seitens vom Grillen mit Holzkohle.Es befanden sdich auch schon selbsgebaute schilder mit Vorsicht Ratten gift.Und es sieht zudem noch fürchterlich aus ,latten zaun
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.