Hundehaufen !!! Auch die Stadt Lünen trägt eine Mitschuld

Anzeige
Natürlich ist das eine Sache die zum Himmel stinkt und es gibt leider auch ein paar schwarze Schafe unter den Hundehaltern ,aber es gibt genügend viele Halter die den Hunde Dreck entsorgen.Ich wohne direkt am Seepark und erlebe das hautnah wie gut das funktioniert.
So und nun mal ein Vorschlag an unsere Stadtväter
Warum bietet man nicht , wie ich das zb. aus Köln kenne , Automaten an besonders wichtigen Stellen , die kostenlos Hundekottüten anbieten .
Das wäre doch mal eine Maßnahme die auch ein wenig die Hundesteuerzahler freuen würde.
und das leidige Thema über Katzenfreigängern die natürlich auch, und das eigentlich unkontrolliert, ihr Geschäft machen , sollte man auch mal drüber nachdenken wie und was man dagegen tun könnte.
Nicht falsch verstehen , ich mag alle Hunde und ich mag Katzen !!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.